„Wiener Alpen Bett“ – Pressekonferenz & offizielle Eröffnung

11. Dezember 2015
„Wiener Alpen Bett“ – Pressekonferenz & offizielle Eröffnung

Im Zuge einer Pressekonferenz mit Landesrätin Petra Bohuslav, Uwe Machreich vom 2 Hauben-Restaurant Triad, Markus Fürst (GF der Wiener Alpen GmbH) und KR Manfred List, wurde das besondere Nächtigungserlebnis vor der zahlreich vertretenen Presse und geladenen Gästen offiziell präsentiert. Die ersten zwei „Wiener Alpen Betten“ – ein Vorzeigeprojekt der Region – wurde nach einer Bauzeit von nur 10 Wochen der Familie Machreich übergeben und offiziell eröffnet.

„Neben der nachhaltigen ökologischen Bauweise ist die Nutzung regionaler Ressourcen bei diesem Projekt ein wesentlicher Faktor, auf welchen wir durch Einbezug von regionalen Firmen großen Wert legten“, so KR Manfred List.
„Dies war der Startschuss – weitere Standorte sind im Gespräch und werden in Zusammenarbeit mit den Wiener Alpen und den regionalen Betrieben folgen“, so KR Manfred List.